Aktueller Spendenkontostand

An alle Helfer und Interessierte


Ich habe mein Ziel, die 40.000 Euro, für den ersten Therapiezyklus in Indien erreicht.

Ich danke allen Einzelspendern, Firmen, Institutionen, Helfern und Unterstützern von ganzem Herzen!

Der aktuelle Spendenkontostand beträgt 200,00  Euro.

Die erste der beiden Folgetherapie ist vorraussichtlich für Juni 2012 festgelegt.

Wer mir helfen möchte,die weiteren Folgetherapien in Neu Delhi zu ermöglichen,
kann weiterhin über die bekannten Spendendaten der Homepage tätig werden.

Es fallen dann noch einmal Kosten von insgesamt 40.000 Euro,für vorraussichtlich 2 weitere Folgetherapien von jeweils 4 Wochen an.

Diese gehören zum kompletten Therapiekonzept und sind unbedingt erforderlich.

Es danken Ihnen

Martin Deutschmann und Annika Becker

 

Es werden für den ersten 9 wöchigen Therapiezyklus insgesamt 40.000 Euro benötigt. Darin enthalten sind alle Therapie- sowie  Untersuchungskosten(Spect,MRT,Flug inkl.Begleitperson etc). Insgesamt werden vorraussichtlich 3 Aufenthalte in Indien notwendig sein. Die beiden Folgetherapien kosten jeweils 20.000 Euro. Die kompletten Behandlungskosten belaufen sich dementsprechend auf 80.000 Euro.

                     Allen Spendern meinen herzlichen Dank.